Schoen gepunktet...

Stampin Up!

Schwarze Punkte, Vanille und ein touch of Rhabarberrot!

Errinert mich ein bisschen an

die 60iger Jahre!

Schickes neues Designerpapier.

 

Wuensche euch einen schoenen sonnigen Abend !!

Eure Melanie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tanja Düsterwald (Mittwoch, 19 Juni 2013 20:00)

    Hallo liebe Melanie,
    ist sehr schön geworden, deine neue Seite, war eben etwas baff, da du auf deinem "alten" Blog was von letztem Eintrag geschrieben hattest! Da bin ich ja froh, dass es hier weitergeht und lasse mich weiter von dir inspirieren!
    LG Tanja

  • #2

    Anne (Samstag, 22 Juni 2013 19:30)

    Hallo Melanie,
    jaaa... ich kann kommentieren! :D
    Deine Karte ist total hübsch geworden. Die gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Anne

  • #3

    Leslie (Sonntag, 23 Juni 2013 00:02)

    Hallo Melanie,
    endlich klappt das jetzt mit den Kommentaren :-)))) Bin total begeistert von deinen Werken und freue mich schon total auf den Workshop am Donnerstag !
    Alles Liebe,
    Leslie

  • #4

    Irene (Donnerstag, 27 Juni 2013 14:33)

    Hallo Melanie,
    ja jetzt klappt es besser mit dem Kommentieren! Tolle neue Seite! Eine sehr schöne Karte ist das hier. Das gepunktete Papier gefällt mir gut und die Farbe Rhabarberrot ist auch sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Irene