Was für ein schöner Tag

Heute Morgen bekam ich lieben Demo Besuch ! Die 2 Damen aus der Eifel, Tanja Hallebach und Brigitte. Und mein Stempelkind Lynn kamen heute morgen zum Frühstück. Dachdem wir uns reichlich gestärkt haben klingelt es an der Tür und sehe da..... Der Postbote bringt die Frühjahr/Sommer Kataloge mit der vorbestellten Ware zum ausbrobieren. OHH wie aufrengend !!!!

 

Aber die Endprodukte können wir euch natürlich zeigen.

Wir haben die Kelnerblöcke mal wieder rausgekramt.

Links ist mein Block, rechts der hat Tanja gemacht und der untere ist Brigittes werk.

Meinen Block konnte ich offen leider nicht fotografieren weil er noch nicht fertig ist ;)

Lynn musste schon ein bisschen früher weg hat mir aber ein Bild vom fertigen Block geschickt !!

 

 

Ich hatte mal wieder viiiel Spaß mit euch Mädels !! Vielen Dank !! Das schreit nach Wiederholungsbedarf !!!!

 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!

Liebe Grüße

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0