Wir feiern das Leben

so heißt ja unser diesjähriger Frühjahr/Sommerkatalog und so ging es mir heute auch. Gut gelaut, voller tatendrang habe ich mich heute mal wieder an den Basteltisch gesetzt und dabei ist diese schöne Karte im shabby chic entstanden.

Ich möchte euch auch nochmal daran errinern das unsere diesjährige Sale-A-Bration Aktion morgen am 31.03.2014 endet.

Wenn ihr euch noch Gratis Produkte sichern wollt könnt ihr das gerne sofort über meinen Online Shop tun.

Wenn ihr aber so viel freude an den Stampin Up Produkten habt wie ich ist dies auch noch eine gute Chance bei Stampin Up einzusteigen und euch meinem Team anzuschliessen. ;)

Dies könnt ihr dann ganz einfach HIER machen.

 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche !!!

Eure Melanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja Düsterwald (Montag, 31 März 2014 07:33)

    Hallo liebe Melanie,
    ich bin ja eher ein stiller Leser bzw. Leserin deines Blogs, aber hier muss ich mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden!
    Die ist nämlich so richtig toll geworden deine Karte!
    Ganz nach meinem Geschmack!!!
    Und da ich mir jetzt auch endlich mal den Muttertagsstempel bestellt habe.... Grins
    Weiterhin happy Stampin' wünscht dir eine liebe Kollegin!