Eggstra Spectacular ..

soo heißt das Set im Englischen mit dem süße kleine Osterhasen. Ich finde nicht nur den Namen (auf deutsch heißt es Ei(n) schönes Osterfest) im Englischen schöner, auch das Set gefällt mir besser. Aber das ist ja wie mit allem wieder nur eine Geschmacksache!

Nachdem ich den süßen kleinen Osterhase aufgestemepelt habe fehlte ihm nur noch das wuschige Schwänzlein............

 

..............und da ich nichts parat hatte habe ich mir den kurzerhand selber gemacht. Man nehme : Ein ganz klein bisschen Kordel in Flüßterweiss und ein stück Garn. Die Kordel einfach 2mal um den Finger wickeln und in der Mitte mit dem Garn zubinden.... Ich zeig euch einfach mal ein Bildchen.....

............dann noch ein bisschen zurechtstutzen und fertig ist dem Häschen sein Schwänzchen ;)

 

Tausend liebe Grüße

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0