Hab euch lange genug warten lassen..

hier kommen nun endlich die Bilder von unserem Teamtreffen am Mittwoch!

Nachdem ich morgens noch schnell mit meinem Mann ins Krankenhaus zu einer Magenspieglung war kam Lynn mich dann mit ihrer süßen Tochter abhohlen und "los ging die tour in die Eifel" !

Tanja hatte alles so schön hergerichtet, mit selbstgemachten Platzdeckchen und schön bestempelte Frühstückbrettchen.

 

Sooo viele Geschenke :) und sooo lecker Frühstück!!

Fotoshooting :)
Fotoshooting :)

Die Zeit ist einfach nur soo geflogen!! Es war einfach ein schöner Tag !! Ach jaaa un Marlene kam dann noch mit den super coolen Cakepops... und der Ständer war ja mal richtig cool!!

Mein Minialbum habe ich auch schon angefangen zu füllen aber meine Druckerpatrone hat den geist aufgegeben.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche....

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Montag, 28 April 2014 06:25)

    Ich musste leider arbeiten und konnte nicht mit. Habe den ganzen Tag daran gedacht. Wieder ein gelungener Tag bei Taja.