Gute Besserung Pizza Box

Herrje, was für eine Woche. Letzte Woche ist mein Papa mit einem kleinen Schlaganfall in Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem wir dann den ersten Schock überstanden hatten und wir wussten das es ihm gut geht und er keine bleibenden schäden behalten würde mussten wir dann die Planung zu diesjahrigen Poolparty überrnehmen. Eigendlich ist das ja meinem Papa sein Kindchen aber wir wussten ja nicht ob er am 19.Juni (was auch sein Geburtstag ist) wieder zuhause sein wird. Und wie es so kommen musste, war er, und ist er auch jetzt noch nicht zuhause. Was natürlich auch ganz gut so ist, die Gesundheit steht schliesslich an erster Stelle. Nur kenne ich meine Familie aus Düsseldorf & Dortmund die es sich nicht nehem lassen meinen Papa zum Geburtstag zu gratullieren. Also habe ich das Zepter in die Hand geholt und die Poolpaty organisiert (war ein bisschen chaotisch) und weil er nicht da sein konnte sind wir dann alle Mann ins Krankenhaus gefahren. Er hat sich natürlich riesig gefreut ....

 

Kreativ war ich allerdings nur anfang der Woche als meine Tochter mich gefragt habe ob ich ihr eine Karte für den Oppa machen könnte? Sie würde dann ein paar Cookies backen und ihn besuchen gehn. Da dachte ich mir ich mach eine Pizza Box mit Karte dann kann sie wenigsten ein paar Cookies schön verpackt mit nehmen.

Jetzt muss mein Papa noch in Reha und alles wird wieder gut......

 

Ich wünsche euch alle einen schönen Start in die neue Woche.

 

P.S. Ich durfte mir heute den neuen Herbst Winterkatalog angucken. OH OH.... SPAREN ist wieder angesagt. Wenn auch ihr vor allen anderen die neusten Produkte sehen wollt und auch immer auf dem neuesten Stand sein wollt dann steigt doch einfach mit ein. Auf euch warten viele viele Vorteile .....

Eure Melanie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0