1 Stempelset = 4 Karten

 Letzte Woche habe ich bei Tanja die coole Idee entdeckt #1Stempelset=4Karten . Und da ich die Idee so super fand habe ich mich der herausforderung gestellt und mir das Stempelset #Herzklopfen geschnappt und 4 Karten gemacht.


Das hat echt Spaß gemacht... ich wünsche euch alle ein super schönes Wochenende!

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mama (Samstag, 26 Juli 2014 19:54)

    Super schön

  • #2

    Tanja Kolar (Sonntag, 27 Juli 2014 14:48)

    Wooooow! Sensationelle Karten hast Du aus dem Herzchenset gezaubert! Da sieht man mal, wiiiieviel mehr Ideen man noch daraus bekommt.

    Vielen Dank, daß auch Du mit machst.

    LG Tanja

  • #3

    Tanja (Sonntag, 27 Juli 2014 20:45)

    Huhu Mel!
    Mir gefallen Deine Karten ausgerochen gut, besonders die Nummer 2 und 3. Toll.
    Wie gut, dass ich das Set auch schon habe! Danke für die Ideen!
    LG dat Tanja