Teamtreffen

Gestern hatte ich meine erstes kleines aber feines Teamtreffen. Es war richtig schön auch wenn nicht alle kommen konnten. Aber wir werden uns ja jetzt regelmässig treffen.!!

Diese süße Box hat Simone mitgebracht :)
Diese süße Box hat Simone mitgebracht :)
Und Daniela hat uns diese niedliche Box mitgebracht. Muss ich unbedingt nachmachen. (y)
Und Daniela hat uns diese niedliche Box mitgebracht. Muss ich unbedingt nachmachen. (y)

Und Rebecca hat diese schicke Lampe gemacht !! <3


Na, und ich hab auch noch ein bisschen gewerkelt! Die süßen kleine Boxen kann man so schön schnell verzieren.

So, heute Abend war ich noch auf einem Workshop... mehr dazu aber später, jetzt muss ich erstmal ins Bett muss morgen früh raus....

Gute Nacht ihr lieben...

Eure Melanie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0