Convention Brüssel

Leider ist es schon wieder zu Ende, aber weil es so schön war habe ich gestern Abend schon mal das Appartmenthotel für nächstes Jahr gebucht.

BEVOR ES LOS GING GAB ES ERSTMAL EIN SURVIVAL BAG FUER MEINE ZUHAUSEGELASSENEN!
BEVOR ES LOS GING GAB ES ERSTMAL EIN SURVIVAL BAG FUER MEINE ZUHAUSEGELASSENEN!
UNSERE GESCHENK ZUM SILBER 2 EMPFANG
UNSERE GESCHENK ZUM SILBER 2 EMPFANG
UND JETZT KANNS LOSGEHEN... SWAPS UNTERM ARM...UND LOS
UND JETZT KANNS LOSGEHEN... SWAPS UNTERM ARM...UND LOS

Das war ein ein kleiner Teil vom kreativen Input den wir bei der Convention bekommen haben. Alles was so überwältigend!!

              Und hier unsere Stampin' Truppe !!

In den Bildern fehlt nur noch der Marcus.

                       Und hier meine Swaps!

Und weil mich so viele gefragt haben wie ich die Taschen gemacht habe werde ich euch morgen step by step zeigen wie schnell die Taschen zu machen sind mit unserem MDS Programm! Also bis morgen ihr lieben!!

Wenn ihr noch mehr Convention Bilder sehen wollt "Like me" on Facebook da werde ich jetzt auch ein Album anlagen.

So ihr lieben ich bin noch ganz geflashed von der Convention und geh jetzt schlafen.... bis morgen...Gute Nacht!!

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0