Anleitung meiner Swaps

Weil mich einige auf der Convention und per email gefragt haben wie ich meine Swaps gemacht habe zeige ich euch hier mal wie 'ruck zuck' das geht ;)

Das ganze per MDS designen! Bei einem Schrift Stempel müsst ihr aber UNBEDINGT Spiegelverkert drehen!
Das ganze per MDS designen! Bei einem Schrift Stempel müsst ihr aber UNBEDINGT Spiegelverkert drehen!
Das ganze könnt ihr mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker auf TRANSFERFOLIE oder auch T-shirt Folie genannt drucken!
Das ganze könnt ihr mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker auf TRANSFERFOLIE oder auch T-shirt Folie genannt drucken!
Dannach habe ich das Motiv grob ausgeschnitten sonst klebt die restliche folie auch auf dem Stoff und das sieht nicht so schön aus ;)
Dannach habe ich das Motiv grob ausgeschnitten sonst klebt die restliche folie auch auf dem Stoff und das sieht nicht so schön aus ;)
Das ganze auf den Stoff legen und mit kreisenden Bewegungen auf den Stoff bügeln ca. 30 sekunden.
Das ganze auf den Stoff legen und mit kreisenden Bewegungen auf den Stoff bügeln ca. 30 sekunden.
Nun müsst ihr nur noch warten bis das ganze ein wenig abgekühlt ist und dann die Folie abziehen.
Nun müsst ihr nur noch warten bis das ganze ein wenig abgekühlt ist und dann die Folie abziehen.

                             TATAAAAA !!!

Und das Designen und Ausschneiden kann man alles schön vorm Fernseher machen ;) Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir einfach eine email oder ruft mich an, WhatsApp geht auch ;) !

So das wars für heute ....

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marion (Montag, 27 Oktober 2014 20:04)

    Dein Swap war super! Vielen DAnk fürs Tauschen. Lieber Gruß, Marion

  • #2

    Manu (Dienstag, 04 November 2014 16:39)

    Dein Swap sieht/sah klasse aus. Leider bin ich keine Demo und komme zu solch tollen Swaps nie.
    Aber ich hätte noch eine frage,wo kann man diese Folie kaufen?

    Liebe Grüsse
    Manu

  • #3

    Sigrid (Freitag, 07 November 2014 11:52)

    Dein Swap ist einfach genial! Schön, dass ich mit Dir tauschen konnte!
    LG sigrid