Weihnachtsworkshop! Danke an euch alle!

Am Freitag hatte ich meinen Weihnachtsworkshop und ich hatte soviele Anmeldungen das ich mein Wohnzimmer ausräumen musste aber ich kann euch sagen das hat sich gelohnt. Ein dickes DANKE an alle die da waren.  Wir hatten viel Spaß !! Der Workshop begann schon um 18 Uhr weil wir einiges vor hatten. Auf dem Programm stand einen Adventskalender, 10 Geschenke Anhänger und zum guten Schluss gab es für jeden ein Los, mit Gewinn natürlich, der eine Geschenkbox gestaltet hat und dieses mit leckereien für die Ronald McDonald Stiftung gestaltet hat. Nun aber genug erzählt ... hier kommen jetzt mal ein paar Bilder !

 

                                                                Adventskalender
Adventskalender
Geschenk Anhänger
Geschenk Anhänger

               EIN DICKES DANKE AN EUCH !!!!

Hände in Lagunenblau, Aquamarin und Fangrün ein "MUST HAVE" :)
Hände in Lagunenblau, Aquamarin und Fangrün ein "MUST HAVE" :)
Und jeder war auf seine Art kreativ. (y)
Und jeder war auf seine Art kreativ. (y)
Und das überbleibsel unseres kreativen Chaos hat mein Honey und meiner Tochter am nächsten Tag beseitigt weil ich Arbeiten musste.  Danke ihr lieben !! <3
Und das überbleibsel unseres kreativen Chaos hat mein Honey und meiner Tochter am nächsten Tag beseitigt weil ich Arbeiten musste. Danke ihr lieben !! <3

Als nächstes steht das Teamtreffen am Donnerstag auf dem Programm.......


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !!!


Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0