Demotreffen in Mainz

Dieser Bericht hier ist ja schon lange überfällig, also zeig ich euch jetzt mal ein paar Fotos von unserm tollen Treffen.

Da wir "ein Ding" aus dem Treffen machen wollten sind wir schon ein Tag früher angereist wo wir Abends dann noch Mainz unsicher machen wollten, oder uns schon mal ins Kongress Center einschmuggeln wollten um den neuen Katalog und die neuen Produkte schon mal anfassen zu können. Jap... so verrückt sind wir.....   

Mein Namenschild und meine Swaps ......

und das ich mein Team mit Leckereien versorgt habe, habe ich euch ja schon HIER gezeigt.

Und dann möchte ich meinem Team DANKEN !!! Ihr seit einfach die besten !!!! Und das nächstes mal fahren alle mit !! ;) Ihr seit SPITZE !!

Und nun noch ein paar Eindrücke!!

Wenn ihr das Stempeln liebt und auch ein bisschen verrückt seit wie wir ;) und beim nächsten Treffen auch gerne dabei seien wollt dann meldet euch doch einfach bei mir ! Es tut auch gar nicht weh.

Komm ins Team

Leckere Sachen ....
Leckere Sachen ....
Noch mehr leckere Sachen....
Noch mehr leckere Sachen....
Chalotte and me ;)
Chalotte and me ;)
Last but not least..... der neue Katalog :)
Last but not least..... der neue Katalog :)

Nicht alle Bilder sind von mir geknipst.... einige auch von meinen Team Mädels. Schaut auch mal auf deren Seite vorbei. Die waren aber mehr auf zack als ich und haben schon früher gepostet.  

Hier ist ein Großteil meines Team mit ihren Blogs oder Facebook Seiten .

KLICK HIER KLICK HIER KLICK HIER

Nun aber genug Bilder für einen Abend. Ich hoffe ich sehe viele von euch am Sonntag zu meinem Sommerfest.

tausend liebe Grüße

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0