Elementstanze Eichel trick 

Heute habe ich meinen Workshop für morgen vorbereitet und wenn man so viele Eicheln austanzen muss (dabei waren es garnicht so viele ;)) versuche ich mir immer einen weg zu suchen um Zeit zu sparen. Und so ist diese Zeitsparidee heute entstanden. ;)


Erst einmal auf einem Restsück Papier ausstanzen. 

Dann die ausgewählten Stempel ind die Stanzlöcher setzen, Acrylblock drauf .....

....und wie wild drauf los Stempel....

...und Stanzen !!!  :)

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Und wer noch Lust zum Stanzen hat darf gerne morgen Abend um 19 Uhr zum Workshop kommen, es sind noch 2 Plätze frei. 


Eure Melanie 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kylie Bertucci (Samstag, 26 September 2015 09:50)

    Danke Joy! Das ist Wunderbar! Thank you very much! I am trying to learn some German so I can comment in your language.