Workshop Goodies

Morgen Abend ist wieder ein Workshop angesagt. Die Projekte stehen, sind alle schon vorbereitet muss nur noch das Auto laden und.....ahh ja.. goodies! Die hätte ich doch fast vergessen :o was mach ich nur ??? 

Ich hatte für meine bestie zum Geburtstag auf die schnelle ein Gutscheinbuch gemacht (und weil es nicht ganz fertig geworden ist und ich nich 100% happy damit ware hab ich es auch nicht fotografiert) da dachte ich mir ist doch auch ne super Idee für ein Mini Ritter Sport Büchlein.

Nun das ich alles parat habe muss ich dann doch nur noch das Auto packen und morgen Abend pünktlich erscheinen. 

Ich freu mich schon auf euch Mädels ;)


Liebe Grüße 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Montag, 05 Oktober 2015 08:54)

    Liebe Melanie, das ist ja super süß! Wie hast du die Büchlein verschlossen? Ich find das toll, wenn jemand aus ganz wenig so was Schönes macht.
    LG Anja

  • #2

    Justine (Sonntag, 22 November 2015 15:34)

    Wie süß. Eine tolle Idee!