Einblick in unser Workshop

Gestern hatten wir unseren großen Weihnachtsworkshop in Idesheim und wir alle hatten jede Menge Spaß!!


Am Anfang sah noch alles ganz Aufgeräumt aus. 


Aber das war nicht von langer dauer und das kreative Chaos hat übernommen ;) Genau so soll es auch sein. 

Sourecream Boxen für den Advendskalender. 

Die waren alle so eifrig und und auf Zack das der Kalender im nu fertig war. 

Hier die fertigen Advendskalender. 

Sehen so schick aus alle in einer Reihe !!

Zum Angucken hatten wir auch ein bisschen was aufgebaut. 

Ein Weihnachtstisch ....

......und ein Silvestertisch!!

Und last but not least.... ein Foto von 3 Genarationen die am Workshop dabei waren. Meine Mama mit der ich den Workshop zusammen gesaltet habe und meine Oma die wie wild mit gebastelt hat ;) 


Ich sage euch allen ein DICKES DANKE es war ein super toller Workshop. Für alle die noch nicht genug haben, der nächste ist schon in Planung !!!

 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 12 November 2015 09:28)

    da habtihr euch aber super viel Mühe gegeben. Wunderschöne Sachen habt ihr gewerkelt.

    LG Silvia

  • #2

    Susanne Garvens (Dienstag, 08 Dezember 2015 15:33)

    Wunderschöne Sachen - gibt es hierzu auch Anleitungen?
    Mir gefällt vor allem der Weihnachtstisch in rot - und davon die Box ...

    LG
    Susanne