Happy Birthday to me ;)

8 Jahre Stampin up ist ja schon eine lange Zeit! Und alles fing damals bei einem Workshop an wo mir danach sofort klar war das ich auch Stampin Up Demonstratorin werden wollte. Das Starterset hat damals noch 225 Euro gekostet und wir durften uns nicht alles selber zusammen stellen. Ich weiss auch noch das ich zu dem Zeitpunkt knapp bei Kasse war ;) und erst noch ein Goldarmband verkaufen musste damit ich mir das Set finanzieren konnte. 

 

Und jetzt möchte ich mich bei EUCH BEDANKEN !!!!! Ich bedanke mich für die vielen Kommentare, für die tollen Karten und auch die persönlichen Glückwünsche !!! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut ! DANKE !!! Ich werde werde eure Namen jetzt in ein Lostopf schmeissen und morgen DIE Gewinner, ja Gewinn"er" ;) mitteilen. Ich dachte mir ich muss auch noch einen 2. und 3. Platz verleihen ;) 

Schaut also morgen Abend unbeding vorbei ;) 

Und um euch das warten zu verschönern zeige ich euch noch meine Projekte vom Wochenende! 

 

Dies war die Karte vom Freitag und Samstag Workshop! 

Hier haben wir eine kleine Box mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht 

Und Goddies dürfen nicht fehlen ;)

Nochmal ein dickes DANKE an alle !!! Ich drücke euch allen die Daumen, auch wenn nur 3 Gewinnen können.

Sooo nun gehe ich mal alle Namen aufschreiben ;)

tausend liebe Grüße 

eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah Lorscheider (Sonntag, 17 Januar 2016 21:34)

    Glückwunsch! Dann mal auf die nächsten 8 Jahre! Freu mich schon ☺