Teamtreffen 

Es war mal wieder super schön mit euch! Wir hatten sogar einen Ehrengast! Die liebe Jenni Pauli hat den langen weg auf sich genommen und uns besucht.

Was wir gebastelt haben habe ich euch ja schon in meinem vorhrigen Blog gezeigt.  

Geswappt haben wir auch wieder, jeder so wie er kann und Zeit hat. 

 

Hier die Swaps ;) Blümchen gabs auch !

Simone kam mit dieser Tasche an die sie aus Papierstreifen geflechtet hat! WAHNSINN !!! 

Alle hören gespannt Jenni zu ;)

Gewerkelt haben wir im anderen Zimmer deshalb ist es auf dem Tisch noch so schön aufgeräumt!

 

;)

Der morgen danach ! Es war mal wieder ein super schönes Treffen mit euch allen. 

You guys are awesome! 

 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen start in die neue Woche!!

Meiner beginnt mit einem Zahnarzt besuch.

 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Sonntag, 24 Januar 2016 19:28)

    Es war wie immer super schön bei dir und in unserer Runde. Danke!