Home Decor mit Stampin Up

Es wird mal wieder Zeit was schönes für's Zuhause zu gestalten und da ja bald Valentinstag ist habe ich die Thinlits Form Blühendes Herz mit dem Glitzerpapier in Kirchblüte verwendet. 

 

Nur schade das dass Stempelset "Hallo" nur noch bis zum 15. Februar erhältlich ist. 

Wie auch das Designerpapier "Kunstvoll Kreiertund das Stempelset "Hoch Hinaus" :(

 

Morgen Abend (29.01.2016 bis 22 Uhr) werde ich noch eine Sammelbestellung machen, wenn ihr es also noch ergattern wollt gebt mir einfach bescheid. 

Es sind auch noch ein paar wenige Pläze zum Workshop morgen frei! 

 

Viele liebe Grüße

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:35)

    Oh, wieder sehr schön Melanie. Das werde ich sicher so oder zumindest in der Art nachwerkeln. Danke für die schöne Idee....
    Und das Papier muss ich nun doch kaufen *Ende der Selbstbeherrschung*