#imbringingbirthdaysback

Shannon West launched an awesome campaign #imbringingbirthdaysback !! In this time of Facebook and Whatsapp we don't send out Birthday cards anymore, me included :/ It's about time we change that!!! 

Fill out the form at the bottom and you will receive a Birthday card from me..

 

Was eine tolle Aktion die Shannon West ins leben gerufen hat #imbringingbirthdaysback, was so viel heisst das es mal wieder Zeit wird Karten zum Geburtstag zu verschicken. In der Zeit von Facebook und Whatsapp geht das ganze  viel zu sehr verloren. Leider zähle ich auch zu denen die einen Geburtstagsgruß mal schnell getippt hatte :/ DAS soll sich aber jetzt ändern !!!! Ab jetzt gibt es eine persönliche Grußkarten von mir!!! 

Tragt euch einfach in das Formular unten ein und ihr bekommt eine Geburtstagskarte von mir! 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Sonntag, 14 Februar 2016 21:23)

    Hallo Melanie
    Ich habe mich gerade eingetragen. Es ist doch immer super schön wenn man an seinem Geburtstag liebe Post bekommt.
    Aber wann ist dann dein Geburtstag ? würde dir natürlich auch gerne eine schicken...

    glg
    sarah

  • #2

    Melanie Joyner (Sonntag, 14 Februar 2016 21:41)

    Hallo Sarah
    Da hast du recht, Geburtstag Post ist klasse

  • #3

    Petra (Montag, 22 Februar 2016 12:40)

    Hi, ich liebe die Aktion und bin mal gespannt, was ich an POst dieses Jahr bekomme und auch noch verschicken darf :-) :-)
    Viele Grüße
    Petra

  • #4

    Barbara (Dienstag, 01 März 2016 20:21)

    Liebe Melanie, ich finde diese Aktion so mega, da musste ich mich natürlich bei dir eintragen. Aber...wann hast du Geburtstag?
    Übrigens: tolle Sachen hab ich hier bei dir gesehen, einige werde ich bestimmt auch mal bei mir vorstellen. DANKE!
    Liebe Grüße von
    Barbara