Mehr als nur ein Hobby

Ich habe über die Jahre ganz viele liebe Menschen kennengelert und so auch Cynthia "Stempelwalküre" die uns zu einem Kreativen Tag zu sich nach hause eingeladen hat. Weil Cynthia in Mönchengladbach wohnt sehen wir uns nicht ganz so oft und sind  total aufgeret schon am frühen morgen mit Rbecca, Claire und Tanja im Gepäck hier losgefahren. 

 

Swaps dürfen bei keinem Event fehlen. Und bei solch lieben Menschen fallen die Swaps auch schon mal was üppiger aus :)

 

die gab's auch in mehrene Farben ! 

Nachdem wir dann lecker gefrühstückt haben sind wir in Cynthia's kreativem Reich verschwunden. Markus "derstempelvogel" hatte ein Projekt vorbereitet das wir dann alle gemeinsam kreieren durften. Ich sag nur GANZ viele Planzen Potpourri austanzen. Da ich aber diese Framelits Formen liebe war das garkein problem. :) 

Das war dann mein fertiges Werk!! Danke Markus für die tolle Idee!! 

Als nächstes durfte Claire mit ihrem Projet ran. Sie hat uns ihren Swap vorgestellt und wir alle hatten die gelegenheit es auszuprobieren. Ich war ja ein bisschen zu schnell mit dem kleben und meine ist dann leider nichts geworden ;/ aber schaut mal bei Claire vorbei weil ihre auch zum vorzeigen sind. 

Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei. Aber die neuen Termine stehen schon. 

Ich danke dir noch mal von ganzem Herzen liebe Cynthia. Es war ein gelungener Tag!!

 

Tausend liebe Grüße 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cynthia (Sonntag, 06 März 2016 23:40)

    Es war toll mit dir und unserem Truppe gestern! Ich kann kaum auf den nächsten Termin warten! Ganz liebe Grüße, Cynthia "Stempelwalküre"