Oster Workshop

Zum Osterworkshop haben wir eine Box aus der Zierschachtel für Andenken gemacht, in der Mitte wurde mit der Kreisstanze ein Loch reingestanzt damit man es als Eierbecher verwenden kann. Die werde ich auf jeden Fall machen und am Sonntag auf den Frühstücktisch stellen. 

 

Dazu noch eine schnelle Karte mit dem süssen "Easter Lamb" aus dem Frühjahr Sommer Katalog. 

Und als Goodies ein alter Klassiker der immer geht ;)

Ihr lieben,

bald ist die Sale A Bration vorbei!!

Wenn ihr euch noch eins von den tollen Stempelsets oder Designerpapier sichern wollt schickt mir eure Bestellung bis zum

28.3.2016! LETZTE CHANCE (für Sammelbestellung) !!

ALLE BESTELLUNGEN sind VERSANDKOSTENFREI !!!!

Schickt mir einfach eine email oder ruft mich an!

Eure Melanie  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0