Ein Teenie Workshop

Also als ich gefragt worden bin ob ich zur Lara's 14. Geburtstag einen Workshop mit ihren Freundinnen veranstalten könnte war mir sofort klar das ich da zusagen muss. Ich liebe ja Herausforderungen!! Und Teenies müssen was cooles machen :). 

Als erstes haben wir ein Notizblock kreiert, sowas kann man in dem alter immer gebrauchen dann habe ich mir die Mädels geschnappt und ein "verrücktes" Gruppenfoto von ihnen gemacht. Inder der Zeit wo ich die Fotos ausgedruckt habe durften sie dann einen Spiegel Button gestalten. Und nachdem der dann fertig war durfte sich jeder mit dem "verrückten" Bild ein Layout kreieren. Und wie sollte es auch sein.... jedes war sehr individuell und super schön geworden und somit haben auch alle eine Erinnerung an Lara's 14. Geburtstag!  

 

Und hier sind die 3 Projekte mit meiner Vorgabe! ich weiss mein Layout ist ein wenig sehr Carzy ;)

 

Mir hat es jedenfalls Mega viel Spaß gemacht und das war bestimmt nicht der letzte Geburtstags Workshop !

 

Liebe Grüße 
Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Montag, 04 April 2016 22:07)

    Das sieht nach einem gelungenen Workshop aus...
    Tolle Projekte hast Du Dir einfallen lassen!
    Herzliche Grüße, Ruth