Team BBQ

Diesmal hieß es bringt euren Anhang mit zum Teamtreffen. ;) Mein Mann hat sich ums BBQ gekümmert und wir Mädels haben uns dann mal schnell noch ins Bastel zimmer verzogen wo ich die neuen Produkte ausgestellt hatte, natürlich auch mit Flamingo ;)

Mehr möchte ich euch von den neuen Sachen allerdings noch nicht zeigen aber wenn ihr mehr sehen wollt kommt einfach nächsten Samstag zum Frühjahrsfest. 

Ein paar Bilder von unserem Teamtreffen und auch die Swaps möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Es war ein gelungener Abend und ich bin so Happy so ein TOLLES TEAM zu haben!! DANKE an euch !! :* Nun zeige ich euch aber auch noch meine Errungenen Swaps und meine Swaps die ich mit den neuen InColors gemacht habe.

So und da ich nicht viel geschlafen habe gehe ich jetzt schlafen! Gute Nacht ihr lieben !!

Bis dann...

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0