Morgen ist es soweit :)

Jedesmal wenn ein neuer Katalog raus kommt bin ich total nervös. Natürlich kenne ich den neuen schon lange und weiß auch schon genau was ich mir bestellen werde aber ich freue mich wenn ich den endlich mit allen teilen zu darf. Und als wäre es nicht schon SUPER genug das der neue Jahreskatalog rauskommt, Nein! Stampin Up! legt noch einen oben drauf. Bucht eine Party im Monat Juni und ihr bekommt ab einem Umsatz von 350 Euro nicht nur eure Shopping% auch noch 35 Euro zusätzlich!! Kommt doch ganz gelegen bei den vielen schönen Produkten im neuen Katalog. Und, hmm.... habt ihr euch schon mal die Gastgebersets angeguckt? Einfach nur der Knaller !!! 

Wenn ihr euch jetzt sagt: Das kann ich mir doch gar nicht alles leisten... DOCH ... Steigt einfach ein und werdet auch Stampin Up Demonstrator. Im Juni bekommt ihr sogar 2 extra Stempelsets.

 

Veranstaltet Workshops und Party's und verdient euch somit euer Hobby. 

Wenn ihr hierzu noch Fragen habt ruft mich einfach an, ich werde euch gerne ausführlich beraten oder kommt auf ein Kaffee vorbei und ich zeige euch wie schön es ist Demonstrator zu sein. 

 

Am Donnerstag den 2. Juni 2016 habe ich noch Plätze frei bei meinem Workshop.

Gleichzeitig werde ich auch eine Sammelbestellung aufgeben somit seit ihr einer der ersten die, die neuen Produkte in den Händen halten dürfen. 

 

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0