In den Vorbereitungen...

...für unseren großen Weihnachts Workshop stecken wir gerade mitten drin. Leider kann ich euch erst genaueres am Ende der Woche sagen weil wir momentan noch keine zusage von der Lokation haben. Aber sobald wir mehr wissen bekommt ihr das "ganze Programm" 

Hier aber schon mal ein kleiner Ausschnitt! 

Das Häusschen ist erst der Prototyp und brauch noch einen Feinschliff aber das wird schon noch! 

 

Soo, jetzt muss ich aber schnell zurück zum Basteltisch damit ich fertig werde! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!!!

 

Eure Melanie 

 

P.S. DANKE für die lieben Kommentare!!!! Leider kann ich diese nicht zurück kommentieren (geht mit dieser Webseite nicht :(  ) Aber ich freue mich immer Riesig darüber :*

Bei Fragen einfach eine email (da freu ich mich auch immer drüber;))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0