Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest mit euren Lieben.

 

Nachdem ich am 12.November meine Geschäftseröffnung hatte habe ich mir mein "Leben mit Geschäft" doch als erstes was anders vorgestellt als es nun letztendlich ist. Meine Vorstellung war das ich während der Öffnungszeiten genug Zeit habe um meine ganzen neuen Stampin Up Produkte auszuprobieren und meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen aber mein Laden wurde so gut angenommen das dafür gar keine Zeit blieb. Ich bin natürlich mehr wie Dankbar das es so gut läuft und möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mich in meinem Lädchen besuchen kamen und kommen. 

Was Stampin Up angeht wird sich nichts ändern, alles muss sich jetzt nur mal einpendeln. Ich bin das ja so nicht mehr gewohnt ;)

Am 4. Januar geht's wieder los mit der Party SALE A BRATION und der neue Frühjahr- Sommer Katalog gehen an den Start. Aus dem Grund möchte ich am 

06. Januar 17 um 19 Uhr

eine Sale A Bration Kick off Party schmeißen. An dem Abend werden wir mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog sowie den Sale A Bration Produkten was schönes gestalten.

Ich freue mich auf euch !!

Bitte meldet euch vorher an weil die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist.

 

So nun zeig ich euch noch meine Lieblingsbox aus dem neuen Katalog!! 

 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claire (Dienstag, 10 Januar 2017 09:17)

    Die Schachtel ist einfach nur toll!