Happy New Year (Es sind noch Workshop Plätze frei)

Ich hoffe ihr hattet ein paar besinnliche Stressfreie Tage mit euren liebsten. Unser Weihnachtsfest und auch Silvester waren sehr ruhig und wir haben den 1. Januar in der Therme verbracht. So kann das Jahr nun ruhig weitergehen. Stressfrei! Da in 2 Tagen die Sale A Bration beginnt bin ich also gut ausgeruht und bereit mit dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog in die neue Saison zu starten. Ich hatte auch schon ein bisschen Zeit um ein paar neue Produkte auszuprobieren. In meinem Team sind 3 meiner lieben zum Titel Silber aufgestiegen. Das heisst natürlich das sie besonders geehrt werden müssen und dieses neue SAB Set passt natürlich super dazu. 

Und da es auch noch ein passendes Geschenk dazu gab musste das auch noch hübsch verpacht werden. Ich liebe die neuen Zierdeckchen, die sind auf einer Seite Flüsterweiß und auf der anderen Vanille Pur <3

 

Ihr lieben, am 6. Januar 17 um 19 Uhr habe ich einen Workshop bei mir zuhause und ich habe noch Plätze frei! Wenn ihr mit den neuen Produkten spielen wollt meldet euch noch schnell an! 

Ich freue mich auf euch !

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Denise (Montag, 02 Januar 2017 22:38)

    Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolle Geschenk bei dem, wie hier zu sehen, schon die Verpackung ein absolutes Highlight war.

  • #2

    Claire (Dienstag, 10 Januar 2017 09:16)

    Oh die sehen toll aus!
    Wie immer wunderschön :-)