Demotreffen im Saarland #Saartastic2017

Nadine hat uns ins Saarland eingeladen und wir sind gekommen. Aber nicht nur wir sondern knapp 100 Stempelverrückte Frauen. Mit der Einladung kam auch die Frage wer bietet sich an einen Thementisch zu machen. Eigentlich habe ich ja keine Zeit.... ABER da ich das ja doch ganz gerne mache ;) fragte mich Claire ob wir nicht zusammen einen machen wollen. Es war dann schnell beschlossen das meine Mama, Claire und ich einen Tisch mit dem Thema Sommer-Eis Party machen werde. 

Wir treffen uns dann an einem Samstag und dann "zack" sind wir fertig! hahaha.... Ne so einfach war es dann doch nicht aber der grobe Plan stand. 

Ich bin Freitag mittag schon hingefahren um beim Aufbau ein bisschen mit anzupacken aber die hatten soweit alles bestens unter Kontrolle das ich mich Abends gemütlich ins Hotel zurück gezogen haben. 

Am nächsten Tag habe ich dann meine Team Mädels dort angetroffen und wir hatten einen super schönen kreativen Tag. 

Heute zeige ich euch unser Thementsich .... 

 

 

Auch wenn es nicht auf allen Bildern so aussieht *lach* hatten wir jede menge Spaß.

Den 2. Teil von #Saartastic2017 gibt es morgen! Und auch die 2 weiteren tollen Thementische.

Bis dann... Eure Melanie  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0