Rainbow Watercolor Background

Mit dieser Technik gelingt euch der Hintergrund ganz bestimmt. Ganz einfach und schnell gemacht. Das ganze könnt ihr natürlich auch nur mit einer Farbe machen.

Hier seht ihr nun die fertigen Projekte. Benutzt habe ich wider das Stempelset Osterörbchen mit den Passenden Framelits. Bei der oberen Kate habe ich den Schriftzug "Wir wünschen Frohe Ostern" aus dem Set "Reihenweise Grüße".

 

So jetzt werde ich erstmal ein paar Tage Urlaub machen aber ich bin Montag schon wieder für euch da!

Liebe Grüße euch allen 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Samstag, 11 März 2017 10:34)

    Hallo Melanie!
    Das ist mal eine wirklich klasse Technik für einen Aquarellhintergrund. Den muss ich mir unbedingt merken, da ich mit meinen Werken nie zufrieden bin.
    Deine Karten sind damit total klasse geworden.
    Lieben Gruß Sandra