OnStage Amsterdam und meine Swaps

Am Sonntag kamen wir von unserer OnStage Veranstaltung aus Amsterdam zurück. Boahh... der neue Katalog ist einfach traumhaft <3 Meine Swaps habe ich ganz simple gehalten. Den Hintergrund habe ich mit unserem Stampin Marker einfach auf"gemalt" Nach 40 Swaps und 15 Teamswaps war der Marker dann auch leer. 

In unseren Teamswaps habe ich eine Schlafmaske, Ohropax und Schoki reingepackt. Die Ohropax haben wir auch wirklich gebraucht ;)

 

Nun zeig ich euch noch ein paar Bilder von der Veranstaltung selbst... 

 

Es war einfach mal wieder super schön mit euch !!

Ich vermisse euch jetzt schon !!

 

Jetzt wird gespart denn die nächstes Jahr feiert Stampin Up 30 jähriges Jubiläum und wir sind mit dabei in ORLANDO Florida im Disney World yeahhhhh!!!!! 

 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0