Mich hats erwischt...

....und zwar so richtig doll! Ich glaube so eine Erkältung hatte ich noch nie, es hat mich echt aus den Socken gerissen. Das ganze fing am Sonntag schon an mit ein bisschen kratzen im Hals und am Dienstag... ja vom Dienstag... weiß ich nicht mehr viel! Da habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht. Aber mein Mann hat mich gut versorgt, er hat mir Hühnersuppe aufgemacht *lach* und mir lecker Tee gekocht. Aber nach einem Tag im Bett tat mir wirklich jeder Knochen weh also habe ich mir heute mal das 'NEUE" Karten Set von meiner Vorbestellung vorgeknüpft. In diesem Set ist wieder "ALLES" mit drin. Ich musste also nur die Box aufmachen und konnte loslegen. Und all das vor dem Fehrnseh. ;) Das schöne an dem Set ist das es auch ein Nachfüll Set bekommt. 

So Ihr lieben, jetzt leg ich die Füße noch ein bisschen hoch bevor ich gleich ins Bettchen geh. Morgen muss ich wieder fit sein ;)

Eure Melanie

P.S. Schaut auch mal auf meiner Facebook Seite vorbei und schenkt mir ein Gefällt mir

DANKE !! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Denise (Mittwoch, 19 April 2017 21:52)

    Oh weh du Arme: gute Besserung!
    Deinen kreativen Werken sieht man deine Erkältung definitiv nicht an ;)

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 20 April 2017 13:46)

    Gute Besserung aus London. Werd schnell wieder fit!

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 20 April 2017 14:00)

    Hey, du machst ja Sachen! Gute Besserung auch von mir!

    Zum kreativen Teil:
    Superhübsche Sachen hast du da gezaubert! Ist aber auch n echt tolles Set. Ich habe es noch nicht, werde da aber auch wohl zuschlagen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole �