Teamtreffen bei Claire

Letzte Woche Donnerstag hat meine Downline Claire "Stempelbäumchen" zum Teamtreffen eingeladen. Ich finde es schön zu sehen wie meine "Kückchen" ;) sich entwickeln und selber Teamtreffen halten. Bin dann schon immer ein bisschen Stolz :)

 

Ich hatte am gleichen Tag noch ein paar Swaps vorbereitet und habe Abends meine Mama ins Auto gepackt und wir sind zu Clair los. Sie hatte alles super vorbereitet und lecker Essen durften wir dann auch noch. Vorbereitet hat sie eine Emboss Aquarellkarte. Ich muss zugeben das ihre wesentlich schöner war als meine. 

Schaut aber bitte mal auf ihrer Seite vorbei, die Karte ist definitiv besser geraten. 

Stempelbäumchen Klick Hier 

Einige haben sich mal wieder versteckt... gell Mutti ;)

Das waren meine Swaps. Auch davon werde ich in den nächsten Tagen eine Anleitung auf meinen Blog stellen.

 

Bis dann...

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claire (Donnerstag, 04 Mai 2017 15:01)

    Vielen Dank liebe Melanie. Es hat mich gefreut das wir gemeinsamen einen schönen Abend verbracht hatten. �

  • #2

    Denise (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:04)

    Super schöne Projekte und ich freue mich schon auf die Anleitung. Außerdem werde ich mich auch bemühen noch in diesem Jahr ein Teamtreffen zu organisieren und freue mich natürlich, dich dort auch begrüßen zu dürfen :)

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 26 Juli 2017 15:03)

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, ich hab mir diese Idee gleich für einen Workshop gemopst. Ich hoffe das ist ok. Lg Steffi