Nach langer Zeit mal wieder ein Layout

Ich hatte mal wieder das Bedürfnis zu scrappen. Letze Woche noch habe ich mir mal wieder ein paar Lieblingsbilder vom Handy  ausgedruckt unter anderem auch das von der On Stage Veranstaltung in Amsterdam. Dieses Bild schreit doch grade nur so danach "ver"scrappet zu werden und natürlich nur mit neuen Produkten! ;) 

 

Anfangs dachte ich mir noch so...hmm noch ne Blumenstanze? Ach Mensch.... wen will ich nur damit auf die Schippe nehmen??? NATÜRLICH muss man auch DIE haben.  Sowie die Kreise die ich aus dem Stempelset Schönheit des Orients" habe welches ein neues Produkt aus dem noch nicht veröffentlichen Kataloges ist ABER schon zu haben ist. Sogar also Produktpaket (schaut mal hier KLICK)

Was auf den Bildern leider nie so rüber kommt ist da funkeln. Ich habe hier einfach mit dem Wink of Stella gekleckst.

 

So, ihr lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann..

Eure Melanie 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claire (Freitag, 26 Mai 2017 11:06)

    So schön dein Layout!
    Schlicht, aber dennoch aufregend. TOP!