Eine Challenge von meinem Neffen

Gesten Mittag hatte ich wieder Besuch von meinem Neffen und da ich so ein kreatives Loch hatte dachte ich mir einfach frag doch mal den kleinen. Der ist sowieso immer so auf zack der kann mir bestimmt helfen. Er suchte sich dann das Stempelset "Kreiert mit Liebe" aus aber es musste die Schere aus dem Stempelset sein. Dann kam es zu den Farben und als Auswahl gab ich ihm die neuen InColors. Er wählte "braun". :) Ich finde es interessant zusehen was Kinder so von unseren Farben denken ABER er ist ja schließlich auch ein Mann! (Wo ist das emoji mit dem Äffchen das sich die Hand vor den Mund hält?)  

Die Farbe war "Feige"!

Das Video von ihm könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite HIER (klick) anschauen. 

 

Und das ist war das Ergebnis.

Ich habe den Hintergrund mit dem Wassertank Pinsel auch in Feige gemalt und das Band einfach mit ein paar Klebepunkten so zusammen gefaltet. 

 

So ihr lieben ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag (Vatertag) 

Bis Bald 

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0