One Wild Ride...

...ist eins der vielen Stempelset die in den neuen Katalog übernommen wurden ist. Und da ich im moment immer noch dem Aquarell background Technik verfallen bin habe ich diese hier auch angewandt. Als erstes habe ich mit transparentem Embossingpulver zwei Abdrücke Embosst und dann einfach die Aquarelltechnik darüber gepinselt. 

 

Was man hier auf dem Bild gar nicht so gut sieht ist das ich das Motorrad ausgeschnitten habe und mit Dimensionals aufgeklebt habe. Das hebt das ganze dann noch ein bisschen mehr hervor. 

So jetzt werde ich mal so langsam meine Wunschliste schreiben. Pünktlich zum Katalog start am 1. Juni werde ich einen Workshop halten (mehr info hier,klick)  und aber auch eine Sammelbestellung machen. Wenn auch ihr einer der ersten sein wollt die die neue Produkte in den Händen halten möchte dann schreibt mir eine Nachricht (bis 23 Uhr am 1. Juni 2017) oder ruft mich an. 

Bis bald ....

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0