Die Gänseblümchen Stanze...

... ist einfach ein Renner und mein Blumenstraus kam auch gestern Abend bei der Katalog Party ganz gut an. Hierfür habe ich einfach mit einem Schwämmchen die spitzen der Blume eingefärbt. Ich habe die neuen InColors Sommerbeere und Puderroser verwendet. Bei dem passenden Stempelset ist der perfekte Stempel für die Blütenmitte dabei die ich dann mit Wildleder auf Safrangelb gestempelt habe und mit der 1/2 Inch Stanze ausgestanzt. Nun einfach noch ein Demensionals drunter und schwupp ist die Blüte schon fertig. Ich habe hierfür 3 Blüten übereinander geklebt.

Vor ein paar Monaten habe ich im Baumarkt eine Packung Steckdraht gekauft, ich dachte mir sowas kann man bestimmt irgendwann mal gut gebrauchen und sehe da... ;) schon ein Verwendungszweck. 

Im Bild zeige ich euch wie ich die an der Blume befestigt habe. Einfach mit der Heißklebepistole auf die Blütenunterseite und dann den Draht fest andrücken. Ich habe noch ein 3/4 Inch Kreis ausgeschnitten und darübergelegt damit man nachher einen sauberen Abschluss hat.

 

OK, den restlichen Kleber habe ich hinterher noch etwas weggepiddelt damit es richtig Sauber aussah ;) 

Das Grünzeug ist im übrigen echt. Ich habe keine Ahnung wie man das nennt aber es passt. ;) 

So ihr liebe ... ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Bis bald...

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bastelengel (Sonntag, 04 Juni 2017 12:48)

    Ein wirklich wunderschöner Blumenstrauß.
    Das Grünzeug ist Frauenmantel, oder? Passt gut.
    LG Eva

  • #2

    KleinerVampir (Donnerstag, 08 Juni 2017 11:06)

    Ein wundervoller Strauß!

    Das "Grünzeug" heißt übrigens Frauenmantel :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir