Sauerei

Eigentlich muss man gar nicht mehr zu diesem Bild sagen ;)

Das Set war natürlich auf meiner Bestellliste das ich sofort am 1. geortet habe aber ich war wohl nicht der einzige der sich so in die Schweine verliebt hat weil sie sind im Moment nämlich auf Lieferrückstand :( aber Stampin Up ist da immer auf zack und bald darf ich auch mein eigenes Set in den Händen halten.

Das Ferkel durfte bei mir diesmal so richtig im Matsch spielen. Ich finde es schön wie man sich bei diesem Set so richtig mit dem Wassertankpinsel austoben kann. 

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Prägeform "Alle meine Sterne" geprägt. Und auch das Geschenkband mit Mini-Fischgrätenmuster in Olivgrün, Curry-Gelbund Bermudablau ist neu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag...

Bis Bald... 

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0