Warten auf die neuen Produkte

Ich bin nicht wirklich so der Geduldigste Mensch und auf neue Produkte zu warten ist für mich wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen und sich nur die Geschenke anzustarren und sie nicht öffnen dürfen. Also muss ich mich ablenken. 

Da ich im Moment viele Anfragen für Hochzeitskarten habe nahm ich das mal in Angriff :) 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter in Limette auf Farbkarton Seidenglanz gewicht. Die Herzen aus dem Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein" hatten schon Staub auf der Packung also war es an der Zeit das Set mal wieder zu benutzen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Doppelt Gemoppelt" das benutze ich sehr oft weil es super vielseitig ist.

So *FREU* Versandbestätigung ist da :) Ich bin dann mal weg .....

Bis bald ..

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0