Virtuelle Stampin' Up! Party!

Du hast keine Zeit zu einem Workshop zu fahren?  Der nächste ist zu weit einfernt? Du findest keinen Babysitter oder hast einfach kein Bock mehr Abends aus dem Haus zu gehen dann ist die Virtuelle Stampin' Up! Party genau das richtige für dich! 

 

So geht's: 

Du meldest dich für die Virtuelle Party am 15.September 2017 um 20 Uhr an und bekommst von mir ein aktuelles Stempelset "Herbstanfag" (Herbst/Winter Katalog S.49) und das passende Zubehör um 2 Karten und eine Verpackung zu kreieren. 

 

Was du brauchst:

Ein Facebook Account 

Ein bisschen Kleber 

und gute Laune...

 

Während des Workshops wird es auch eine Verlosung geben. 

Genauere Infos erhaltet ihr aber noch per Mail von mir! 

 

Kosten der Party nur 30 Euro plus Versandkosten 

 

 

Vielleicht wollt ihr mal Gastgeber einer Virtuellen Stampin' Up! Party sein? Und mit euren Freunden die in der Ferne (oder auch um die Ecke) wohnen basten... Schreibt mir einfach oder ruft mich an und wir vereinbaren einen Termin und besprechen alles. 

Ich freu mich auf euch!

Eure Melanie 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.