Der letzte Workshop für dieses Jahr

Ihr lieben, 

die Zeit rennt mir nur so davon und bevor wir uns jetzt umgucken ist schon Heilig Abend. Geschenke hab ich auch schon ganze 3 aber da ganz viele von euch, ich auch, Gutscheine verschenken dachte ich mir das wir an dem letzten Workshop in diesem Jahr eine schöne Gutschein Box kreieren. Und für das "eine" Besondere Geschenk einen schönen Tag. 

Ich freue mich schon :)

 

Diese Box habe ich vor einiger Zeit mal auf Pinterest gesehen, weiß allerdings nicht mehr von wem die stammt. Sorry! Bei dem Innenleben habe ich allerdings die Maße ein wenig verändert. 

Beim Tag habe ich auf Schiefergrauem Farbkarton ein wenig mit Craftweiß Nachfülltinte gekleckst ;) und passend mit Glitzerpapier in Gold einfach ein paar Akzente gesetzt. Der Stempel ist auch mit Gold Embosst, kommt aber leider auf dem Foto nicht so gut rüber. 

 

Last but not least.. gibt es morgen für meine Gäste auch den neuen Katalog und die Sale A Bration Broschüre. Aber nur wenn sie gut mitarbeiten! (Spass ;)

 

Wenn auch du einen Katalog haben möchtest schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Postanschrift! 

Vielleicht möchtest du aber auch eine Party bei dir zuhause veranstalten um von den vielen Vorteilen der Sale A Bration zu profitieren? Dann schreib mir einfach, ruf mich an oder komm vorbei!! 

Ich freue mich !

 

Bis dann...

Melanie 

 

Fülle einfach das Formular aus und füge deine Postanschrift hinzu und schon bekommst du den neuen Katalog und die Sale A Bration Broschüre Kostenlos zugesandt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0