Eine kleine Vorschau...

...auf die Sale A Bration! 

Ich denke ja mal das der Panda DER Renner bei der Sale A Bration wird. Also mein Favorit ist der auf jeden Fall schon mal. Schattieren lässt der kleine sich ganz gut mit den Stampin Blends.

Auch die kleinen Konfetti Pünktchen habe ich mit den Stampin Blends gemacht.

 

Bei den Lesezeichen habe ich den Stempel "Wünsche" ("Einfach Wunderbar" SAB Set) benutzt und zum ersten mal gibt es auch Thinlits formen welche du dir bei einem Bestellwert von 120 Euro aussuchen kannst. Die Stanzform ist dem Stempelset "Einfach Wunderbar" (SAB) super zu kombinieren. 

Auf dem zweiten Bild seht ihr dann das Thinlits, es ist genau so wie der Stempel nur etwas größer. 

 

So, ihr lieben... mein Handy hat mich gerade daran erinnert das Schlafenszeit ist und da muss ich mich ja dran halten ;)

Macht's gut ... Bis bald...

Eure Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0