Minigeschenkschachtel mal anders

Die Silberne Minischachtel mit Tragegriff findest du im Frühjahr- Sommerkatalog auf S. 13. Die zusammengefaltete Box ist 10cm lang und 5cm breit, da passt schon einiges rein. Ich finde sie auch mit dem schönen Tragegriff super vielseitig und schnell zu gestalten, einfach eine Banderole rundherum zum passenden Anlass und noch einen Tag dran und schon ist man fertig.

Ich dachte mir aber gestern das ein Deckel mit dem Besondere DSP Geburtstagssoiree mit den Silber Akzente super hierzu passen würde also habe ich die Tragegriffe abgeschnitten und einen Deckel gemacht. Die Maße hierfür sind 11,3cm X 16,3cm, das ganze 3cm rundherum falzen. Um einen geschwungen Abschluss zu bekommen habe ich das Framlit aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit (JK) genommen. 

Morgen habe ich meine Katalogparty und ich habe schon ganz viele Beispiele vorbereitet aber das eigentlich Make and take noch nicht also muss ich jetzt mal schnell daran... 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein... 

Bis bald ...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0