LOVE das DSP Frühlingsglanz

In den letzten Tagen ging es bei mir ganz schön Stressig zu. Während der Faschingszeit stand ich für meine Kids als "Fahrerin" parat. Konnte also nicht schlafen bis ich dann den Anruf, meistens spät in der Nacht, bekommen habe: Mama kannst du uns bitte holen kommen? Aber morgen ist ja Aschermittwoch dann ist es erstmal wieder vorbei mit "Party".  Puhh!!!!   

Abgelenkt habe ich mich mit meinem Bastelzimmer. Das musste ja noch verputzt werden, Tiefengrund aufgetragen und gestrichen werden. Und man sehe... das ganze hat auch einen Positiven Effekt, das Zimmer ist nämlich fertig. Zumindest soweit das mein Mann am Wochenende den Boden verlegen kann. 

Morgen werde ich mich erst mal in den Zug setzen und nach Dülmen fahren, dort Arbeitet ja mein Mann und ich dachte mir es wäre schön ihn am Valentinstag zu besuchen dann kann ich auch mal ein paar Tage abschalten und wir fahren am Wochenende zusammen nach Hause. Ich freue mich total, ich hab ihn jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr gesehen und da dachte ich könnte ihm doch auch mal eine Karte machen. Ist zwar nicht seine Lieblingsfarbe (lol) aber dafür meine ;) 

Die neuen Sale A Bration könnt auch ihr schon ab Freitag erhalten. Das Set "Vielseitige Grüsse" finde ich besonders schön aber auch dieses Besondere DSP Frühlingsglanz hats mir schwer angetan. 

Hier habe ich einfach mit den Framlits Große Buchstaben das Word Love ausgestanzt und als Schüttelkarte gefertigt. <3

Und so sieht's jetzt in meinem neuen Reich aus. Noch ist viel zu tun aber es geht voran.

Was denkt ihr? Soll ich die Dartscheibe hängen lassen ? ;)

 

Jetzt muss ich noch schnell Koffer packen und dann versuch ich mal zu schlafen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

 

Bis bald...

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:16)

    Da wünsche ich dir gute Erholung, liebe Melanie. Genieß die Zeit mit deinem Mann. Die Dartscheibe könnte nützlich sein, wenn mal ein Bastelprojekt so gar nicht will wie du. Du könntest es dann an die Scheibe pinnen und das garstige Ding mit Pfeilen bewerfen. :D