Frühlingsfest

Unser diesjähriges Frühlingsfest war mal wieder sehr schön. Den ganzen Tag über hatten wir volles Haus aber es gab ja auch eine Menge zu sehen. Die neuen Kataloge sind rechtzeitig Mitte der Woche eingetroffen sodas jeder ein Exemplar mitnehem durfte und auch die neue Produkte durften wir schon vorstellen. Mit dem neuen Set "Kraft der Natur" und dem Stemperatus durfte jeder der wollte ein Make and Take machen. Natürlich in den neuen In Colors. 

Bevor alles los ging habe ich es noch schnell geschafft ein paar Bilder zu machen, ihr kenn mich ja... nacher im ganzen Wirbel habe ich es wieder vergessen. 

Die neuen Farben habe ich kurzerhand einfach mal unter die Nähmaschiene gelegt. 

Der Flohmarkt! (Alles was übrig geblieben ist werde ich nach Katalogstart in meine Flohmarktecke posten) 

Herzlichen Dank an alle die da waren! Und ein dickes Dankeschön an die Kuchenspender!!!

 

So morgen werde ich mich mal an die neuen Termine für die Workshops dran machen. Mir schwirren schon so viele Ideen im Kopf herum!!! 

Bis dann...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0