Ist denn schon Weihnachen?

Ihr kennt es sicher auch? 1. es kommt anders, 2. als geplant. 

 

Also, meinen letzten Monat habe ich mir auf jeden Fall anders vorgestellt. Eigentlich wollten wir nur Urlaub zuhause machen und es uns auf der Terrasse gut gehen lassen aber mein Mann meinte noch schnell den riesigen Haufen mit Ästen zu verbrennen.... lange Story kurz... es hatt puff... gemacht und er stand in den Flammen. Zum Glück hat er sich "nur" die Beine verbrannt aber auch das waren natürlich höllische Schmerzen. Das war dann der Anfang vom Urlaub (und das Ende)... erstmal Krankenhaus... und dann meinen Mann 2 Wochen zuhause flegen.

 

Während den 2 Wochen kamen dann immer wieder solche kleinen Dinge dazu, wie Auto kaputt...   Eltern verkaufen ihr Haus und und und ....!!

 

Ich glaube ihr könnt mir verzeihen wenn ich euch in der letzten Zeit nicht viel kreatives Zeigen konnte. Ich werde keinen Urlaub mehr zuhause verbringe! Lol!

 

Heute morgen ist das Haus leer und ich genieße die Ruhe um mich! Gestern habe ich treu meinem neuen Motto "es kommt anders als geplant" mal eine Weihnachtskarte gemacht. Mit dem neuen Produktpaket (welches ihr ab dem 1. August bis nur 31. August, oder wenn weg dann weg, erwerben könnt) 

Die Framlits sind der absolute Hammer, die Lables haben eine Stitch-kante innen und außen

.

Wenn ihr dieses Set gerne ergattern möchtet dürft ihr es gerne bei mir jetzt schon vorbestellen.

 

So ihr lieben, ich werde jetzt noch die letzten Vorbereitungen für den Workshop am Freitag treffen, wenn du lust hast melde dich noch schnell an ein Platz ist noch frei! 

10 Geburtstags Karten - Kosten 15 Euro. 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag! Bis bald ...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0