Farmhouse Christmas

Na ja, als ich letzte Woche die Karten gemacht haben hatten wir noch 30 Grad und das Wort Christmas ist mir echt schwer gefallen auszusprechen aber heute morgen bei schlappen 12 Grad habe ich kein Problem darüber zu schreiben. 

 

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt hat mitbekommen das ich letzte Woche meinen Mann Besuchen war, hatte 2 Taschen voll mit neuen Produkten aus dem Herbst Winter Katalog dabei und wollte einiges vorbereiten in der Zeit wo mein Mann auf der Arbeit ist. Wir waren noch nicht in Dülmen angekommen da ist mir aufgefallen das ich KEIN einziges Stempelkissen dabei hatte. Keins..Nix..Nada!! Ich habe dann von dem Schrecken in ein Bild gemacht und es gepostet. 

Ich bekam dann ganz schnell viele Nachrichten das ich doch eine Demo in der Nähe aufsuchen sollte und die liebe Jenni hat mich sofort für den nächsten Tag eingeladen. 

Nun konnte ich auch endlich meine neuen Stempelsts testen. 

 

Das Set "Farmhouse Christmas" ist momentan mein absoluter Favorit. Bei den Framelits Formen ist ein ganz toller filigraner Gartenzaun dabei damit werden bestimmt noch einige schöne Projekte entstehen. 

 

 

Es sind ja jetzt nur noch ein paar Tage bis der neue Katalog an den Start geht. Wenn ihr euch schon euer Lieblingsset ausgesucht habt dürft ihr mir schon gerne eure Wünsche mitteilen und ich bestelle dann sofort am 5.September. 

 

Falls ihr noch keinen Katalog habt schreibt mir einfach eine Mail und ich schicke euch kostenfrei ein Exemplar zu. 

 

Meine neuen Workshop Termine stehen auch schon, schaut doch einfach mal HIER vorbei! 

 

Bis dann...

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0