So viele Ereignisse...

 

Die letzten Monate waren überschüttet von vielen tollen Ereignissen. Eigentlich ist der Sommer ja eher die ruhigere Phase von Stampin Up, das war aber in diesem Sommer für mich ganz anders. 

Ich habe meinen ersten Meilenstein erreicht, bin zu Gold augestiegen und habe im August schon die Prämienreise erreicht.

Wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte das ich das mal schaffen würde hätte ich wahrscheinlich gelacht und mit dem Kopf geschüttelt. 

 

Meinen ersten Meilenstein nach 10 Jahren als Demonstratorin ist zugegeben nicht der knaller. Das sind 100000 CSV (etwas mehr 100000 Euro)! Aber ich bin in den Jahren Vollzeit arbeiten gegangen, hatte zwei Teenager zu erziehen, war oft alleine und brauchte ein Hobby! ;) Stolz bin ich, das ich nie aufgehört habe.

 

Den Titel Gold... tja damit hatte ich garnicht gerechnet. Die liebe Denise von Scrap your mind war auf einmal... puff.... Silber Elite welches mir dann zum Titelaufstieg verholfen hat. 

 

Dann die Prämienreise.... ja...damit habe ich nicht gerechnet. Puhhh! Ich habe mir die Reise zwar immer als Ziel gesetzt aber nie so richtig an mein Ziel geglaubt. Als ich aber letztes Jahr meinen Laden wieder aufgeben musste fing ich an mir mein Ziel aufzuteilen. An erster Stelle stand mein Team und Teamaufbau (ich wollte das mein Team genauso viel Freude an Stampin Up hat wie ich) und ohne euch hätte ich das auch nicht geschafft! 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz doll meinem Team Danken! Meinen besten Kunden! Und der allerbesten Familie, die immer hinter mir steht (egal was für verrückte Ideen ich im Kopf habe) 

 

D A N K E ! ! ! 

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!! 

Eure Melanie 

 

 

Yeahhh!! Geschafft !! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla s (Dienstag, 18 September 2018 12:57)

    meinen herzlichsten Glückwunsch . durchhalten hat sich doch gelohnt .wünsche dir weiterhin spaß und erfolg ..lg und hab eine schöne zeit Ulla s

  • #2

    Brigitte (Mittwoch, 19 September 2018 10:04)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!!! Das schafft nicht jeder. Du hat aber durchgehalten und bist am Ball geblieben. Hut ab!!
    Ganz liebe Grüße Brigitte

  • #3

    Astrid (Donnerstag, 20 September 2018 14:45)

    Ich freue mich sehr für dich, Melanie. Du hast es mehr als verdient. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben, bei Stampin' Up! und vor allem in dein Team einzusteigen. Du hast immer ein offenes Ohr für alles und kümmerst dich wirklich gut um uns. Weiter so


    Liebe Grüße Astrid
    alias Stempellissimo