Unser großer Weihnachtsworkshop

Am Sonntag morgen hieß es ganz früh aufstehen, da wir nicht wie all die Jahre zuvor schon am Vortag aufbauen un dekorieren konnten.

Wir sind aber schon so ein eingespieltes Team das alles reibungslos lief und wir früher fertig waren als gedacht! 

Zum Glück musste ich nicht weit fahren weil dieses mal hat nicht alles ins Auto gepasst. 

 

 

Natürlich habe ich nicht genügend Bilder gemacht als wir in Aktion waren aber vorher noch schnell ;) 

Es war ein richtig TOLLER kreativer Tag mit vielen lieben Menschen!! 

 

Im Frühjahr werden wir nochmal ein Event planen, vielleicht bist du ja dann auch (wieder) dabei!! 

 

Ihr lieben, morgen früh gehts in den Flieger nach Orlando. Am Mittwoch erwartet uns dann schon ein toller tag im Epcot Center und von Donnerstag bis Freitag heisst es dann OnStage!! Da bekommen wir Demos schon den neuen Frühling/Sommer Katalog vorgestellt und auch die SALE A BRATION !!! Ich kann es kaum erwarten! Yeahh!!! 

Jetzt muss ich aber noch ein paar Sachen zusammen suchen und dann kann ich endlich meinen Koffer schliessen. 

 

Ich werde 3 Wochen in Amerika verbringen bin aber weiterhin für euch da. Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach und Bestellungen nehme ich natürlich auch weiter entgegen. Ihr müsst natürlich auch keine 3 Wochen auf eure Produkte warten, die bekommt ihr dann sofort vom Lager aus zu geschickt ;)

(Es könnte nur sein das ich ab und an was länger brauche um zu antworten) 

 

Also bis dann.....

Eure Melanie 

 

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, ich werde euch auf jeden Fall dort auf dem laufenden halten, vielleicht seht ihr ja auch schon neue Produkte :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0