Frohes Neues Jahr!

Ich weiß, ich habe mich auf meiner Seite hier schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Aber diejenigen die mich kennen wissen das bei mir immer was los ist! Dabei hatte ich eine ruhige Vor- Weihnachtszeit geplant. Aber wir alle wissen ja wie das ist mit dem Leben.... lol! 

Katze war krank, Opa aus Amerika hat sich angekündigt, Zimmer musste daraufhin schnell fertig gemacht werden, Auto kaputt, Spülmaschine 2x kaputt..... ach ja und dann war da ja noch Weihnachten LOL

Aber das gute ist, uns geht es allen gut! Wenn auch ein bisschen müde, aber gut! 

In der Zwischenzeit hatte ich nicht wirklich viel Zeit um kreativ zu sein. 

Aber das wird sich im Januar wieder ändern.

Heute allerdings brauchte ich eine kleine Auszeit und habe für euch diese Karte hier gemacht! 

Viel Glück!!!

genau das wünsche ich euch für das nächste Jahr!! Ich hoffe das wir uns an vielen Workshops wiedersehen werden und jede menge kreative Ideen austauschen können! 

Mein Guter Vorsatz ist ....

Mehr Karten schreiben,

öfter zu Bloggen und mehr Zeit mit meinen lieben zu verbringen! 

Was ist euer Vorsatz?

 

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019!!

Eure Melanie 

 

Und wenn du mich schon bald besuchen kommen möchtest komm doch einfach am 4.Januar vorbei! Ich würde mich freuen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Montag, 31 Dezember 2018 18:48)

    also der normale Wahnsinn :-)) es kann nur besser werden

    ich wünsche dir ein gesundes erfolgreiches kreatives jahr lg Ulla s