Frei wie ein Vogel

Dieses tolle neue Stempelset "Frei wie ein Vogel" ist einfach ein  must have! ICh liebe es mit dem Wassertankpinsel zu kolorieren und dieses Set ist einfach perfekt dazu gemacht. 

Und dann stand da noch meine Strukturpaste, fast ungenutzt, rum also dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit was damit zu machen. Eigentlich müsste ich meinen Flur ja verputzen aber da ich nach meiner OP noch nicht so viel machen kann, kann man ja mal klein anfangen. ;) Wie ich das ganze gemacht habe zeige ich euch in meinem Video. Nachdem die eingefärbte Paste getrocknet ist habe ich einfach nochmal Paste drüber geschmiert. Die war mir aber nicht deckend genug und deshalb habe ich noch von unserem Craft Nachfüller mit untergemischt. Seht einfach selber....

 

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben zu dieser Technik oder ihr benötigt Strukturpaste oder die passenden Schablonen, schreibt mir einfach! 

 

Bis bald...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0